passenden Geliebten finden

Nikola, 32 aus Papenburg

Hallo Besucher. Ich hege die Hoffnung hier einen passenden Geliebten finden zu können, denn ich bin mein sexloses Singleleben leid. Mit dem Singlestatus komme ich klar, aber nicht mit der Sexarmut.
Leider kann ich nicht mit konkreten Vorstellungen bezüglich Aussehen dienen, ich denke, dass ergibt sich einfach wenn man sich zum ersten Mal sieht. Entweder als Foto oder viel besser noch ganz real.
Viel wichtiger ist mir, dass die Chemie zwischen uns passt und wir beide richtig hungrig aufeinander sind.
Tolle Gespräche miteinander führen und dann wie wilde Tiere übereinander herfallen und Vögeln als gäb’s kein Morgen mehr. So stelle ich es mir im Idealfall vor. Bin sehr gespannt was passieren mag.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Nikola, 32 aus PapenburgNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert